Karl Olsberg © Carolin von Wendt

Karl Olsberg

wurde 1960 geboren. Er promovierte über Anwendungen Künstlicher Intelligenz, war Unternehmensberater, Marketingdirektor eines TV-Senders, Geschäftsführer und erfolgreicher Gründer zweier Unternehmen in der “New Economy“. Er wurde unter anderem mit dem “eConomy Award“ der Wirtschaftswoche für das beste Start-Up 2000 ausgezeichnet. Heute arbeitet er als Unternehmensberater und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Sein erster Roman “Das System” wurde ein Bestseller. Er wurde in fünf Sprachen übersetzt.

www.karlolsberg.de


Bisher erschienen:

Virtua (Aufbau 2023)

Neopolis. Die Stadt aus Licht (Piper 2023)

Neopolis (Hörspiel in 3 Teilen) (Audible 2020, 2021, 2022)

Das KALA-Experiment (Piper 2018)

Mirror (Aufbau 2016)

Enter (Berlin Taschenbuch Verlag 2015)

Delete (Berlin Taschenbuch Verlag 2013)
Auch als Hörbuch. (Hörbuch Hamburg 2013)

Die achte Offenbarung (Aufbau Taschenbuch Verlag 2013)

Glanz (Aufbau Taschenbuch 2011)

Schwarzer Regen (Aufbau Taschenbuch Verlag 2009)

Der Duft (Aufbau Taschenbuch Verlag 2008)

Das System (Aufbau Taschenbuch Verlag 2008)
Auch als Hörbuch (DAV 2008)